Einen faszinierenden Urlaub, das bietet New York!

Die Vereinigten Staaten von Amerika, das kann ein spannender und erlebnisreicher Urlaub sein. Doch wer seinen Urlaub in New York plant, den erwartet ein aufregender Urlaub, mit Kultur, Clubs, Restaurants, Museen, Parks und Wolkenkratzern.

Einen Blick von dem höchsten Gebäuden Amerikas, dem Empire State Building mit seinen 443 Metern höhe, über diese einzigartige Stadt werfen. Das sollte man am besten am Abend machen, denn dann zeigt sich die Stadt besonders eindrucksvoll, wenn sie hell erleuchtet ist. Oder man spaziert über die Straßen Manhattans, taucht ein in die Musikszene New Yorks und verschmelzt mit der kulturellen Vielfalt der Stadt.

Diese Stadt bietet dem Reisenden alles, was sein Herz begehrt. Shopping, Nightlife und Sightseeing! Wer als Pärchen unterwegs ist, sollte sich nicht ein romantisches Abendessen in Soho entgehen lassen nach einem eventuellen Opernbesuch. Doch egal wie oder was, New York wird nie langweilig. Denn jede Nacht bietet etwas anderes, etwas Neues. In den USA reisen, die City New Yorks erleben, die Fifths Avenue oder der Broadway, hier erwartet Shopping begeisterte eine Auswahl an Designern, egal ob neu oder gebraucht, wo sie nicht mehr aus dem Staunen herauskommen werden. Doch wer in dieser aufregenden Stadt, seine Städtereise oder seinen Urlaub verbringt, der muss die Statue of Liberty besuchen, die ihren Blick Richtung Europa gerichtet hat.

New York, diese Stadt ist pures Leben und der Big Apple ist ein internationaler Dreh- und Angelpunkt, jeglichen Lebens, ob kulturell oder wirtschaftlich. Eine Stadt, die niemals schläft, eine Stadt, wo so mancher Tellerwäscher es schon zum Millionär geschafft hat, das ist New York.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.